Dieses Foto wurde eingereicht von:

Marco Mörth

Marco Mörth

Marco (links im Bild), spielt seit 2017 beim 1. SV Wr. Neudorf (derzeit U9). Sein ganzes Leben dreht sich nur um Fussball !
Neben 3x Training pro Woche und einem Match, spielt er nebenbei noch bei einem Hobby-Hallen-Verein und besucht so oft es geht ein Bundesliga- oder Ländermatch mit mir.
Er hat auch durch die Stadionbesuche schon viele seiner Vorbilder getroffen (Schwab, Kainz, Knoflach usw.) und auch Legenden wie Herzog, Schöttel, Vastic, Kienast, Polster uvm. (auch hier gibt es einige Fotos).
Mit einem Wort ... Fussball ist sein Leben.
Und ich kann zu 100% sagen, dass es für Marco ein Traum wäre mit den ganz großen des Fussballs gemeinsam auf das Feld zu laufen (Gänsehaut pur beim Gedanken daran !!!).
Liebe Grüße
Marco und Papa (Claus Mörth)